Quad - Quad Tour Hurghada
Quad - Quad Tour Hurghada
5-stündige Quadtour zum Beduinendorf
Bild des Benutzers karintietz


von Tanja
Alter 36-40

Fragen an Tanja?
Reisezeit:
im November 05
Hochgeladen am:
29.12.05
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen, Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1135885178
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1687 mal
Quad-Tour
Quad
Ausflug von Jacky und Ingo
In der Wüste/ Berge mit dem Quad

Bewertungen Quad Tour Hurghada

6.0
Sonnen
Diese Tour gibt es in zwei Varianten,entweder am Morgen die kurze Tour, ohne Programm und ohne Essen. Ihr werdet morgens am Hotel mit dem Sammeltaxi abgeholt und an den Rand der Wüste gebracht, dort bekommt ihr dann euer Quad. Und jetzt geht es los, ma... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Monika, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Quad Safari hat sich echt gelohnt.Es macht Spaß mit dem Quad zu fahren und in der Gruppe.Man sah das Beduinendorf dort gab es auch essen und sehenswürdigkeiten z.b. wie man das Brot selber herstellt,welche Medikamente hergestellt wurden,Schmuck,und... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Meike, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Haben letztes Jahr eine Quad-Tour durch die Wüste gemacht undwir können das nur weiterempfehelen. Ich bin noch nie Quad gefahren und habe mich nach einer kurzen Einweisung sofort wohl gefühlt. Kann man nur empfehlen, aber bei der Buchung wird von Helm... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Kai, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Absolut empfehlenswert ist eine Quad-Tour durch die Wüste, wird meist Abends gemacht, BBQ würde ich nicht mit buchen, sondern nur Sonnenuntergang in der Wüste und die Beduinendörfer. Man muss nur unbedingt daran denken Sonnenbrille und Schal/Tuch mitzu... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Maik, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine tolle Erfahrung war es mit dem Quad in der Wahnsinns-Hitze durch die Wüste zu düsen. Extra lange Strecke. Fahrzeit sind insgesamt ca. 2 Stunden. Da man in der Gruppe fährt, ist natürlich aufwirbelnder Sand vorprogrammiert und man muss schauen, das... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Mirko & Jessi, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps