Ausflug - Quad Tour Hurghada
Ausflug - Quad Tour Hurghada
Ausflug
Bild des Benutzers bezaubernde jeany


von Virginia
Alter 46-50

Fragen an Virginia?
Reisezeit:
im August 08
Hochgeladen am:
18.01.09
Motiv:
Sonstiges Transportmittel
Bild-ID
1156483748
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
831 mal
Beim Quard
Kurze Pause
kurz vor der tour
Ausflug

Bewertungen Quad Tour Hurghada

4.0
Sonnen
Haben eine Quadtour gemacht und im Gegenzug zum Schnorcheln war hier leider die Verpflegung nicht mal ausreichend - man bekam im gestelltem Beduinendorf einen Tee und einen Becher Wasser - den Rest konnte/musste man sich dort kaufen - die Tour/Fahrt an... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Silke, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Haben im Hotel Dana Beach bei Mohamed die Quad Tour gebucht. Hat sich sehr geloht. Haben ein Beduinendorf besucht, dort auf nem Kamel geritten und am Ende noch nen Sonnenuntergang uns angeschaut. Für 30 Euro war es auch nicht teuer und hat sich auf je... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Andrea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Hatten den Ausflug Badawaya gebucht da war unter anderem eine Quad Tour in der Wüste dabei die ohne weiters zu Empfehlen ist!! Genial waren in 2 Gruppen unterwegs einmal die Gruppe Frauen und dann noch wir Männer, fuhren 2 Std. mit den Quads herm ca. ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Manuel & Verena, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Kosten: 40€ bei ETI Für Amateure auf jeden Fall aufregend und macht unglaublich Spaß! Zur Sicherheit bekommt man Helme und macht eine kurze Proberunde. Wichtig ist, dass man das Quad nicht unterschätzt! Gerade in der Wüste kann man schnell schlenkern ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Andrea, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Haben unsere Quadtour über ETI direkt im Siva gebucht. Bezahlt haben wir 20€ Pro Person für die Vormittagstour ohne Beduinendorf. Das Quadfahren an sich war super. Die Gruppe wurde geteilt in schnelle und langsame Fahrer, so das man auch schnell fahre... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Travis, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps