Eine Pyramide und die Sphinx - Pyramiden von Gizeh
Eine Pyramide und die Sphinx - Pyramiden von Gizeh
Eine Pyramide und die Sphinx
Bild des Benutzers Pawel1984


von Pawel
Alter 31-35

Fragen an Pawel?
Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
23.10.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155757616
Bewertung
2.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
4176 mal
Eine Pyramide und die Sphinx
Eine Pyramide und die Sphinx
Pyramiden von Gizeh
Phinx

Bewertungen Pyramiden von Gizeh

6.0
Sonnen
Also kurz und knapp gesagt: Die muss man gesehen haben egal wie weit die Anreise ist. Unser Hotel war in El Gouna und die Busreise nach Kairo dauerte ca. 8h, aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Von weitem hab ich noch gedacht: "Na ja so groß sind n... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Isabella, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Empfehle, die Pyramiden in den frühen Morgen- oder späten Abendstunden besichtigen. Da wollen die Anwohner potentielle Besucher wegschicken (wenn man aus Richtung Le Meridien / Mena House kommt), aber einfach weitergehen. Wenn man den Wächter findet, k... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Martin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wer in Ägyten ist sollte dies nicht verpassen. Die alten, und vor allem abends, sehenswerten Pyramiden. Man verfällt wieder in die alte ägytische Zeit. Einfach traumhaft!!! Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Alexandra, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Im Anschluß an eine Nilkreuzfahrt hatten wir noch 3 Tage Kairo gebucht, damit wir den Stress nicht haben, für einen Tag von El Gouna nach Kairo fahren zu müssen, um die Pyramiden zu sehen. Und das hat sich wirklich sehr gelohnt. Wir hatten viel Zeit, u... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Peggy, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wenn man in Ägypten ist gehört ein Besuch der Pyramiden von Gizeh fast zum Pflichtprogramm. Die Große Pyramide, Cheops-Pyramide, wurde schätzungsweise 2580v. Chr. fertiggestellt. Sie ist 146m hoch und hat eine Seitenlänge von 230m. Die Mittlere Pyram... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Sarah, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps