Das Riesenrad - Prater
Das Riesenrad - Prater
Das Riesenrad
Bild des Benutzers imaginarygirl


von Simone.
Alter 26-30

Fragen an Simone.?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
14.12.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156453137
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
800 mal
Sisi Zeichentrick
Riesenrad
Lusthaus
Das Riesenrad

Bewertungen Prater

5.0
Sonnen
Ich muss sagen, ich habe mir den Prater irgendwie anders vorgestellt. Ich war Ende Oktober dort und es war wirklich sehr wenig los... dachte immer, hier tobt der Bär... im Sommer sieht es sicherlich anders aus! Die Fahrgeschäfte sind zwar nicht schlec... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Oktober 08
,
Corinna, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Schön fand ich, dass es noch viele historische Attraktionen wie zb das Ponykarussell oder eine uralte Geisterbahn gab, und gleich nebenan moderne Attraktionen. Toll ist auch, dass jede Altersgruppe, egal ob jung oder alt was findet, von Kinderkarussell... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Natalie, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Wir waren am 14. 03. in Wien und wollten natürlich auch den Weltbekannten Prater sehen und einen schönen Nachmittag in dem Vergnügungspark verbringen. Wir waren jedoch enttäuscht vom Prater. Das Gelände war nicht sehr schön angelegt, die Fahrgeschäfte ... Reisetipp lesen
  - - 80% hilfreich
März 09
,
Yvonne & Dennis, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Prater (www. prater.at) ist ein Rummelplatz mit vielen Fahrgeschäften für Klein und Gross. Wenn man in Wien ist, dann gehört der Prater und eine Fahrt im Riesenrad (genauso wie Fiaker und Hotel Sacher) einfach dazu! Mit der WienCard gibts die Fahrt... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
Juli 08
,
Markus, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Wir waren an einem Nachmittag im April am Prater. Es hatte kaum Besucher. Die 8. 5 Euro pro Person für das Riesenrad haben uns abgeschreckt, weshalb wir es auch nicht benutzt haben. Für alle, die auch nicht soviel bezahlen wollen gibt es nicht weit ent... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
April 09
,
Isabel, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps