Eingang Wiener Prater - Prater
Eingang Wiener Prater - Prater
Eingang Wiener Prater
Bild des Benutzers nf-klaus


von Klaus

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
21.11.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156433853
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2066 mal
Eingang Wiener Prater
Riesenrad am Prater
Freizeitpark
Prater

Bewertungen Prater

5.0
Sonnen
Ich muss sagen, ich habe mir den Prater irgendwie anders vorgestellt. Ich war Ende Oktober dort und es war wirklich sehr wenig los... dachte immer, hier tobt der Bär... im Sommer sieht es sicherlich anders aus! Die Fahrgeschäfte sind zwar nicht schlec... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Corinna, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Schön fand ich, dass es noch viele historische Attraktionen wie zb das Ponykarussell oder eine uralte Geisterbahn gab, und gleich nebenan moderne Attraktionen. Toll ist auch, dass jede Altersgruppe, egal ob jung oder alt was findet, von Kinderkarussell... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Natalie, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Prater (www. prater.at) ist ein Rummelplatz mit vielen Fahrgeschäften für Klein und Gross. Wenn man in Wien ist, dann gehört der Prater und eine Fahrt im Riesenrad (genauso wie Fiaker und Hotel Sacher) einfach dazu! Mit der WienCard gibts die Fahrt... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Markus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wenn man ab und zu mal in den Prater fährt, ist es wirklich nett! Man kann auf dem gesamten Gelände Spaß haben, kann sich mit leckeren Speisen vollstopfen und einfach die Seele baumeln lassen. Immer wieder gibt es neue Schausteller, die mit neuen Attr... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Sabrina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Ein "Muß" bei einem Wien - Besuch, schöne Waggons, tolle Aussicht über den Prater..... Wir hatten einen Waggon nur mit 10 Personen besetzt, jeder hatte Platz zum staunen und fotografieren...... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Winfried, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps