Potala - Potala Palast
Potala - Potala Palast
 
Seinerzeit das höchste Gebäude der Welt, aber auch heute noch beeindruckend. Leider sind viele Räume nicht zugänglich. Trotzdem ein Erlebnis.
Bild des Benutzers 8848


von Heike
Alter 46-50

Fragen an Heike?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
11.01.06
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1136992680
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
6706 mal
Rückseite Potala
Rückseite
Potala

Bewertungen Potala Palast

6.0
Sonnen
Der Potala erhebt sich mächtig und unterstreicht damit noch mehr seine politische Aussagekraft in einem Land, dass China für sich beansprucht. Leider ist nur ein kleiner Teil der Öffentlichkeit zugänglich, doch dies genügt bereits um den hier weilenden... Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Andreas, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps