Abendessen - Poppies Restaurant
Abendessen - Poppies Restaurant
Fisch, Chutney, Reis und Gemüse
Bild des Benutzers Der_Piepsi


von Oliver
Alter 41-45

Fragen an Oliver?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
04.06.07
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1155867801
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2056 mal
Abendessen
Abendessen
Abendessen

Bewertungen Poppies Restaurant

6.0
Sonnen
Das Restaurant des Hotels "Poppies" wurde bereits zum besten Hotel-Restaurants Thailands gewählt, im Foyer kann man die Auszeichnungen sehen. Das Preisniveau ist natürlich hoch, aber nicht teurer als in guten Thai-Restaurants in Deutschland. Für die Th... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Oliver, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Poppies wird ja in jedem Dining Guide und jeder Zeitschrift empfohlen. Leider konnten wir dem Restaurant nichts abgewinnen. Natürlich ist es nett am Strand gelegen und sauber. Aber in dieser Kategorie kann man mehr erwarten. Und da fehlte es eindeutig ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Andrea, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Sehr schönes, traditionsreiches Restaurant in einer tropischen Hotelanlage. Sehr leckeres Essen, aber für thailändische Verhältnisse sehr teuer, eher deutsches Preisniveau. Restaurant liegt direkt am Strand, daher sehr schöner Ausblick. Aber Moskitosch... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Monika, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps