Strasse von Melieha 2 - Popeye Village
Strasse von Melieha  2 - Popeye Village
Strasse von Melieha 2
Bild des Benutzers Manfred161173


von Manfred
Alter 41-45

Fragen an Manfred?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
11.10.06
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1155750027
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1210 mal
Außenansicht
Holzhäuser
Holzhäuser
Strasse von Melieha  2

Bewertungen Popeye Village

4.0
Sonnen
Von Mellieha Bay aus gesehen in die andere Richtung Küste (westlich) gelegen liegt Popeye Village - die Stadt aus dem gleichnamigen Film mit Robin Williams - lauter windschiefe bunte Häuschen, die jung und Alt gleichermaßen verzaubern. Man kann dort oh... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 06
,
Carsten, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Alte Filmkulisse für den Popeye Film 1979 - seitdem wurde hier anscheinend auch nichts mehr für das Städtchen gemacht. Heruntergekommen verdreckt trifft es wohl am besten. Am Sonntag fahren übrigens keine Busse dorthin,s o dass man einen heißen langen ... Reisetipp lesen
  - - 86% hilfreich
August 06
,
Jürgen, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Bin in die Holzbudenstadt Popeye Village gegangen und ich habe mich Tot gelacht.Soviel kitsch auf einen schlag hab ich noch nicht gesehen.Ist ja für Kinder nicht schlecht,aber für Erwachsene ist das wirklich nichts. Reisetipp lesen
  - - 62% hilfreich
Januar 04
,
Matthias, Alter 36-40

5.0
Sonnen
An der Westküste von Malta,in der Anchor Bay findet man das von vielen Touristen,ob groß oder klein,gelegene "Popey Village". Bei Popeye Village handelt es sich um ein Kullissendorf das extra für die Dreharbeiten des Popey-Films von Robin Altman,mit R... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 10
,
Rolf, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Kitsch? Ja! Aber mit Charme und Liebe zum Detail! Das Personal war wunderbar. Es gab einen kleinen Wolkenbruch, wir mussten alle ins Lokal flüchten. Die Angestellten (incl. Gärtner!!) haben spontan die Gitarre ausgepackt und mit Lagerfeuersongs Stimmun... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Ray, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps