Polizeiboot - Polizeiboot 813 - Tsunami Museum
Polizeiboot - Polizeiboot 813 - Tsunami Museum
Dieses Poilzeiboot wurde beim Tsunami ins Landesinnere gespült und steht dort immer noch.
Bild des Benutzers AndreaS.38


von Andrea
Alter 51-55

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
30.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156441563
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1251 mal
Polizeiboot
Polizeiboot
Polizeiboot 813
Polizeiboot 813

Bewertungen Polizeiboot 813 - Tsunami Museum

2.0
Sonnen
Ein liebloses ladengeschäft mit allgemeinplätzen über die entstehung von tsunamis. wenig aktuelles aussagefähiges und viele schautafel. es fehlen fotos und informationen von vorher - hinterher. auch sind keinerlei berichte, wie toll und selbstlos die... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Joachim & Heidi, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Da liegt nur ein boot im trockenen, mehr nicht. die besucher können es eventuell erahnen, welche wucht der tsunami gehabt hat; sich vorstellen aber nicht. die welle war zum beispiel am merlin ca 8m hoch, da haben wir keine chance gehabt. den thais g... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Joachim & Heidi, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Ein Museum darf man sich hier nicht vorstellen - es ist einfach ein Raum mit Bildern und mit Informationen über den Tsunami, wie er entsteht, wie man sich schützen kann usw. Es wird schon ein bisschen darauf eingegangen, wie es in Khao Lak selbst war,... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Man kanns gar nicht recht glauben, dass das Boot hierhin getrieben wurde während dem Tsunami. Auf dem Weg zum Policeboat gibt es noch viele Informationen zum Anschauen über den Tsunami selbst, man könnte sich ein Heft oder eine DVD mit Bildern/Videos ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Christina, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Also meine Meinung währe, dass sich der Besuch nicht lohnt, da es nicht wirklich was zu sehen gibt. Außerdem wurde uns gesagt dass der Besitzer mit den Spendengeldereintritt sich mal für mehrere Wochen aus dem Staub gemacht hat es anderweitig verprasst... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Michael, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps