Playa Grande - Playa Grande
Playa Grande - Playa Grande
ein Traum - ca. 100 km von Puerto Plata entfernt
Bild des Benutzers ymueller


von Yvonne
Alter 41-45

Fragen an Yvonne?
Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
30.10.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1130674176
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1252 mal
Traumstrand
Baum am Playa Grande
Playa Grande
Playa Grande

Bewertungen Playa Grande

6.0
Sonnen
Für mich der schönste Strand den ich je gesehen habe, nicht etwa weiss sondern gold!!!!!!!! Hinweis/Insider-Tipp: Haben Fahrt mit dem Taxi ausgemacht, der den ganzen Tag geblieben ist und uns noch Einiges gezeigt hat von seinem Land. Preis ganzer Tag ... Reisetipp lesen
  -
Januar 06
,
Nico, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Alle die Karibik pur lieben, sollten unbedingt mal einen Trip zum Strand " Playa Grande" in Rio San Juan machen. Besonders geeignet für Leute die im Bahia Principe Urlaub machen denn von dort braucht man nur etwa 15 Minuten bis zum Playa Grande. Der St... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Nicole, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Ja, ja, Playa Grande. Einfach ein Traum. Super Strand, total einsam, vielleicht 20 Einheimische selbst am Wochenende. Touristen null. Einige Hütten die sich großartig Restaurant und Bar nennen. Aber sehr gutes, und preiswertes Essen und Trinken. Strand... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Achim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Toller, heller Sandstrand mit türkisblauen Wasser. Sehr hohe Wellen. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Brigitte, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Strand von Corralejo (Grandes Players) ist ca 4 km vom Ort entfernt, aber traumhaft. Es lohnt sich, eine Strandmuschel zu erwerben, weil die Liegen und Sonnenschirme sehr teuer sind. Sie kosten pro Liege und Sonnenschirm 3,-€, also für 2 Personen u... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Harald, Alter >70

Alle Bewertungen dieses Tipps