Strand der Playa Esmeralda - Playa Esmeralda - Punta del Rey
Strand der Playa Esmeralda - Playa Esmeralda - Punta del Rey
Ein naturbelassener Strand erwartet die Besucher der Playa esmeralda. Ein Besuch ist aber nur über einen gebuchten Ausflug möglich.
Bild des Benutzers uli4457


von Ulrike
Alter 61-65

Fragen an Ulrike?
Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
26.01.07
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155795917
Bewertung
4.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
891 mal
Kakaopflanze
Starand der Playa Esmeralda
Der Süßwassersee
Strand der Playa Esmeralda

Bewertungen Playa Esmeralda - Punta del Rey

6.0
Sonnen
Wir haben diesen Trip von Bayahibe aus unternommen. Nach 3 1/2 Stunden Busfahrt durch urspüngliche Gegend der Dominikanischen Republik kamen wir an einem Strand an. Von dort ging es dann mit dem Speedboot weiter zur Playa Esmeralda. Dort angekommen sti... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Ulrike, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Playa Esmeralda liegt an der Nordküste am Atlantisches Ozean der Dom.Rep. Der Ausflug beginnt mit einer 2 stündigen Busfahrt und geht mit dem Speedboot in Richtung Naturschutzgebiet Esmeralde weiter. Am Strand angekommen merkt man gleich das es sich um... Reisetipp lesen
  -
August 04
,
Sascha, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Mit dem Bus fährt man ins kleine Fischerdorf "Miches" und von dort mittels einer kurzen Bootsfahrt an die "Costa Esmeralda". An dieser Küste, welche ihren Namen dem wie Smaragd schimmernden Wasser verdankt, ist man im "Punta el Rey" Beach Club zu Gast... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Elke, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir wollten natürlich nicht nur in der Hotelanlage bleiben, wir wollten auch Land und Leute kennen lernen. 2003 haben wir diese Fahrt über das Hotel gebucht, war sehr schön aber Einheimische haben wir keine kennen gelernt. 2006 buchten wir im Ort bei A... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Ludwig, Alter 56-60

6.0
Sonnen
War unser Ausflug zur Costa Esmeralda, welcher auch bei unseren Reiseleiteren sehr beliebt ist (mit uns ist einer an seinem freien Tag mitgefahren). Die Fahrt mit dem Bus war von Bayahibe aus sehr lang aber schon am Strand von Miches aus konnte man era... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Sylke, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps