Papagayo Strand - Playa de Papagayo
Papagayo Strand - Playa de Papagayo
Dies ist der erste der Papagayostrände, Playa de las Mujeres, den man nach ca 20 min gemütlicher Wanderung erreicht. So menschenleer ist er aber erst gegen Abend, trotzdem aber nie wirklich voll, wunderbar für erholsame Stunden!
Bild des Benutzers BerndUlrike


von Ulrike & Bernd

Fragen an Ulrike ...?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
11.01.09
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156477579
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1120 mal
Playa de Papagayo
Papagayo Strand
Plaza papuzia
Plaza Papuzia

Bewertungen Playa de Papagayo

4.0
Sonnen
Da Playa de Papagayo in unserem Reiseführer als Extra Tipp zum Baden aufgeführt wurde und der Strand sehr schön aussah und vom Bild her zum Schnorcheln einlud, dachten wir nix wie hin. Es wurde allerdings im Reiseführer auch darauf hingewiesen, dass ... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Michaela, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Papagayo-Strände sind wirklich einen Besuch wert. Wenn man zu Fuß dort hinwandert, ist der Eintritt kostenlos, mit dem Auto muss man eine Schotterpiste befahren, was 3 Euro kostet. Die Papagayostrände bestehen aus 5 Buchten, die noch sehr naturbela... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Nina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr saubere Straende und tuerkisblaues Meer Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Kathrin, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Es handelt sich um mehrere kleine Buchten mit feinem Sandstrand. Allerdings sollte man gut zu Fuss sein, da man teilweise über unwegiges Gelände laufen muss. Manche sind nur mit einem Boot zu erreichen (15 € p. P.) und an einen kann man direkt mit dem... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Santina, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die Playas de Papagayo werden die schönsten Strände Lanzarotes genannt. Ob sie das sind weiß ich nicht, sie sind aber mit Sicherheit die spektakulärsten. Dsa fängt schon mit der Zufahrt aus dem Kreisverkehr an. Urplötzlich kein Teer mehr, sondern man f... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Michael, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps