Privatbehausung - Playa Bonita
Privatbehausung - Playa Bonita
Privathaus an der Playa Bonita


von Achim
Alter 61-65

Reisezeit:
im November 05
Hochgeladen am:
25.12.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1135533371
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1614 mal
Playa Bonita
Auf der Palme
Privatbehausung
Playa Bonita

Bewertungen Playa Bonita

6.0
Sonnen
Playa bonita ist einen Besuch wert, da bei uns kein Mensch weit und breit zu sehen war und wir den ganzen wunderschönen Strand für uns alleine hatten. Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Verena, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Selbstfahrer: Hatten leider von Sanchez nach Las Terrenas auf der so empfohlenen Bergstrasse leider Regen. An der wunderschönen Playa Bonita gingen die Wellen sehr hoch. Weiterfahrt nach Samana Stadt mit ihren zum teil neu gebauten bunten Häuser. Nach ... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Franziska und Erich, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wenn man an der Play Bonita spazieren geht unbedingt mal in die Bar Coyamar einkehren ! Dieser süsse kleine Restaurant / Bar wird von ein deutschen Paar geführt. Absolut empfehlenswert. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Jens, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Zielpunkt unseres Tagesausfluges mit Andreas von Extratours.de war der wunderschöne Strand an der Playa Bonita.Hier gibt es Karibik pur (Palmen,weißer Strand, klares Wasser und Sonne).Nach einem guten Mittagessen im Coyamar hatten wir Zeit am Strand zu... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Jürg, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps