Piratenschiff-Tour - Piratenschifffahrt Hammamet-Yasmine
Piratenschiff-Tour - Piratenschifffahrt Hammamet-Yasmine
Piratenschiff-Tour
Bild des Benutzers eisamstiel


von Agnes
Alter 36-40

Fragen an Agnes?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Schiff/Fähre
Bild-ID
1156396847
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1536 mal
Piratenschiff-Tour
Piratenschiff
Sonnenuntergang
Animation der Piraten

Bewertungen Piratenschifffahrt Hammamet-Yasmine

5.0
Sonnen
Wir wurden am frühen Morgen von unserem Hotel abgeholt. Die Gruppe bestand aus 20-25Leuten. Wir fuhren auch nur wenige Minuten bis zum Hafen wo die Schiffe standen. Wir hatten Glück, denn das Wetter war echt klasse! Wir fuhren weit raus und wurden vo... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Philipp, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Ein nettes Spektakel, nur viel zu viele Personen an Bord! Das Schiff war eindeutiig überbelegt. Schade darum. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Monika, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug direkt im Hotel (Hammamet Regency Beach) gebucht und haben für 2 Erw. + 1 Kind (8 J.) EUR 55, 00 (viel zu teuer !!) bezahlt. Wir wurden um 8. 30 Uhr von einem "Reiseleiter" abgeholt und vor dem Hotel in ein Taxi gesetzt, welches u... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Alexa, Alter 26-30

3.0
Sonnen
Wir haben die Piratenschiff-Tour bei einem "Kapitän" gebucht, der uns an unserem Hotelpool angesprochen hat. Er versprach uns einen Tag, an dem wir uns auf unseren Handtüchern an Bord des Schiffes Sonnen können und erzählte, er habe gerade eben erst mi... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Florian, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Die Piratenschifftour lohnt sich auf jeden Fall!!! Die "Piraten" animieren zum mittanzen und führen selbst auch eine kleine Show auf, die sehr unterhaltsam ist. Uns wurden Delfine versprochen und die haben wir auch gesehen. Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Maren, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps