Wanderung zur Piratenbucht - Piratenbucht
Wanderung zur Piratenbucht - Piratenbucht
Anstrengend, aber genial !!!
Bild des Benutzers reiseeselmallorca


von Annika & Johann

Fragen an Annika ...?
Reisezeit:
im Oktober 07
Hochgeladen am:
13.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Höhle/Grotte, Sonstige Personen
Bild-ID
1156424704
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
4120 mal
Schwimmvergnügen in der Piratenbucht
Piratenbucht
Wanderung zur Piratenbucht
Piratenbucht

Bewertungen Piratenbucht

6.0
Sonnen
Es gibt zwei Möglichkeiten in die Piratenbucht zu gelangen. Einmal eine durch Wanderung und eimal mobil über ashaltierte Wege. ( Näheres hiezu in der "Allgemeinen Beschreibung" / " Piratenbucht".) Wir haben beide Varianten ausprobiert und ich muss sage... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Annika & Johann, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Sehenswerter Ausflug, aber leider zum Baden etwas kritisch auf Grund von glitschigen Steinen, Krebsen und teilweise hohem Wellengang. Reisetipp lesen
  -
Oktober 13
,
Paolo, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Sehr schön vom Wasser aus zu sehen. Steiler Wanderweg führt aber auch dort hin. Es ist aber eine Ansammlung von Wochenendhäusern der Einheimischen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Bernd, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es war gar nicht so einfach den Weg zur Bucht zu finden, denn Hinweisschilder muss man wirklich suchen. Am Rathaus von Tijarafe kann man ein kleines Metallschild finden, dass die Calle el Cine nach rechts hinunter zeigt. Hier umfährt man das Rathaus, m... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Jörg, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps