so gar nicht vermutet! - Pier 17
so gar nicht vermutet! - Pier 17
 
An lauen Sommerabenden ist am Pier 17 so richtig was los. Einfach all die schönen Dinge erleben oder einfach nur sitzen und Leute gucken ;-) Herrlich! Und gleich gegenüber der Fulton Fishmarket mit seinen schönen alten Gebäuden.
Bild des Benutzers sunny76


von Conny
Alter 41-45

Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
22.06.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1150983092
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2250 mal
so gar nicht vermutet!

Bewertungen Pier 17

5.0
Sonnen
Wir sind durch Empfehlung hier gelandet und haben die Fußweg durch die Hafengegend nicht bereut. Egal ob man gerade von der Staaten Island Ferry oder aus der Metro kommt. Her lohnt sich ein Besuch in den kleinen Fischrestaurants auf jeden Fall. Jetzt w... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Sabine, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir sind während unseres 5-tägigen New York Besuches zweimal am Pier 17 gewesen. Und jeder Tag dort war etwas Besonderes für uns. Mit dem Touristenbus hinfahren und zurück zu Fuss zum MSG. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Anne, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Dieses Einkaufszentrum liegt direkt am East River neben der Brooklyn Bridge. Davor liegen Segelschiffe und es gibt unzählige Cafe`s und Restaurants zum Wasser. Innen gibt es verschiedene Shops und in den Gänge gibt es Massagesessel, in denen man sich... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Christin, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Ich kanne es jedem nur empfehlen. Wenn man mal Lust hat einfach in der Sonne zu sitzen und den Schiffen nachzusehen. Zusätzlich kann man auch was essen oder trinken (relativ teuer) Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Thomas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
PIER 17 IST FÜR MICH DER HAMMER SCHLECHTHIN! ALS ICH DORT VOR EIN PAAR JAHREN GEWESEN BIN HABE ICH AUCH MEIN SPÄTER NEUERÖFFNETTES GESCHÄFT DEMNACH BENNAT !!!PIER 17 EBEN Reisetipp lesen
  -
März 04
,
Oliver, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps