Vulkan Pico Fogo - Pico Fogo
Vulkan Pico Fogo - Pico Fogo
 
Vulkan Pico Fogo
Bild des Benutzers Regine1975


von Regine
Alter 41-45

Fragen an Regine?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
24.09.06
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1155739615
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3478 mal
auf dem Plateau angekommen
Vulkan Pico Fogo

Bewertungen Pico Fogo

6.0
Sonnen
Man kann von Sal aus einen Tagestrip nach Fogo in Verbindung mit der Blumeninsel Brava machen; Fogo ist eine Vulkaninsel und der letzte Ausbruch war 1995. Ich war 2000 dort und kann nur sagen - einer meiner beindruckendsten Trips die ich je gemacht hab... Reisetipp lesen
  -
Februar 04
,
Volker, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieser Inselausflug war der Höhepunkt unseres Kapverden Urlaubs! Schön, die Stadt S. Filippe, mit ihren schwarzen Stränden, ihren bunten alten Häusern und dann die Fahrt zum Vulkangipfel! Einfach Traumhaft! Mittags Essen im Vulkankrater, ein einmalige... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Petra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir haben bei TUI einen Ausflug von Boavista nach Fogo gebucht. Morgens fliegt man mit einer kleinen Propellermaschine (19 Sitze + 2 lustige Piloten und freie Sicht ins Cockpit) nach Fogo, Abend gegen 17 Uhr ist man zurück. Kosten: 199 Euro inklusive F... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Adriana, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Während meines Urlaubes auf der Kapverdischen Insel Sal buchte ich einen Tagesausflug auf die Insel Fogo.Mal abgesehen das der Ausflug 240€ kostete war es das überhaupt nicht wert.In Fogo angekommen wurde man in einen Bus gesteckt und zum Frühstück tra... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Sandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir flogen um 8:30h in Boa Vista nach Sao Filipe/Fogo ab. Flugzeit 45min.Wir hatten eine sehr lustige Crew die mit viel Witz die Securityansage managte und uns schon auf dem Flug mit einigen Fakten über die Insel versorgte. Das Highlite war der dichte ... Reisetipp lesen
  -
November 12
,
Stefan, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps