Piazza del Campo - Piazza del Campo
Piazza del Campo - Piazza del Campo
Ein muschelförmiger Platz mitten in Siena... Ein echter Traum an einem schönen Sommertag. Ringsherum sind Eisdielen und Cafés. Man kann dort super relaxen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen... Leider war da grad die Sonne weg...


von Katharina
Alter 26-30

Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
02.01.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1136210033
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2294 mal
Piazza del Campo
Piazza del Campo

Bewertungen Piazza del Campo

6.0
Sonnen
Am oberen Ende des Platzes, der eigentlich recht schief nach oben geht, steht eine Kopie des FONTE GAIA, das Original befindet sich im Rathaus, soll aber schon ziemlich ramponiert sein, wir haben es auf alle Fälle nicht gesehen. Zum Brunnen kann man au... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Daniela, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Piazza del Campo ist für mich der schönste Platz der Welt. Die Piazza liegt im Herzen von Siena und gilt als einer der schönsten mittelalterlichen Plätze Europas. Am schönsten ist es dort in der Abendsonne, dann erscheint der Platz in einem ate... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Sandra, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Zur Hochsaison natürlich sehr voll, aber es verteilt sich. Es gibt nichts schöneres als im Herbst mit einem großen Stück Pizza oder einem Eis aus dem - für mich - besten Eiscafé der Welt (hinter dem Platz) dort zu sitzen und das treiben und die Sonne z... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Lee, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Campo in Siena vermittelt italienisches Lebensgefühl mit altertümlichem Flair. Diesmal das erste Mal mit kurzem Regen immer noch ein Anreiz. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Uwe, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Waren zum Palio in Siena - ein einmaliges Erlebnis auf einem der schönsten Plätze.... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Claudia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps