Phi Phi Island - Phi Phi Inseln
Phi Phi Island - Phi Phi Inseln
 
Bei den Phi Phi Inseln. Nähe Monkey Bay
Bild des Benutzers Niluh1


von Joerg

Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
21.05.03
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1053477217
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3192 mal
Pileh Bay
Phi Phi Island

Bewertungen Phi Phi Inseln

6.0
Sonnen
Ein Ausflug lohnt sich auf jedenfall. Man sieht traumhafte Strände, wunderschöne Lagunen und man kann super Schorcheln und Tauchen. Man sieht unter anderem den Strand wo der Film "The Beach gedreht wurde. Warum gerade dort verstehe ich nicht, weil es g... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Daniel, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Für jeden Thailand Besucher gehört der Tripp nach Phi Phi Island dazu. Wir haben dies mit einem Speedboot gebucht. (1100,-- Baht = ca. 22-- Euro). Enthalten im Preis sind alle Eintrittsgelder, ein super tolles, leckeres Mittagessen auf Phi Phi und alle... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Uli, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wenn man Hotels in der hinteren Region von Phi Phi Island, wie z.B. das Phi Phi Island Village oder Holiday Inn Phi Phi, bucht, kann man wirklich einen ruhigen und erholsamen Strandurlaub genießen. Von den beiden Resorts gefällt mir persönlich allerdin... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Anja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Ebenfalls wieder mit Mr.Tuk Tuk aus Khao Lak sind wir zu einem Hafen nach Phuket gefahren,Fahrzeit ca.1Std. Dort angekommen konnte man einen Kaffee oder Tee trinken,danach geht es per Speedboot ca.1Std. nach Koh Phi Phi und der berühmten Maya Bay. Di... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Thorsten, Alter 31-35

2.0
Sonnen
Auf unserem Tages Trip sind wir zwar nur auf der Touristischen Seite von Phi Phi Don gelandet und am Maya Beach, aber was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt. Der Maya Beach (Phi Phi Lee) ist eine traumhafte Bucht, das Wasser ist selbst bei schle... Reisetipp lesen
  -
November 10
,
Frank, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps