Mutter mit Baby-Pfauen - Pfauenwald
Mutter mit Baby-Pfauen - Pfauenwald
Mutter mit Baby-Pfauen


von Larissa
Alter 31-35

Reisezeit:
im Juli 06
Hochgeladen am:
14.07.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Wald/Dschungel
Bild-ID
1152861043
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
2808 mal
Mutter mit Baby-Pfauen
Pfauenwald

Bewertungen Pfauenwald

6.0
Sonnen
Bei Plaka ist ein Wald, wo viele Pfauen frei herumlaufen. Wir hatten das Glück, dass einige Pfauen Nachwuchs hatten. Die Pfauen kann man füttern und sind nicht scheu. Kommen sogar bis an die Hand. Die Plaka ist ein großer Picknickplatz, also auch für e... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Larissa, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Das erst Mal sind wir im Jahr 2002 auf den Pinienwald mit den Vögeln gestoßen. Hier lebten wunderschöne Katzen (gut genährt) und Pfauen und friedlicher Koexistenz, ob wohl die Pfauen Küken hatten. Ein Jahr später wollten wir dort ein Picknick veranstal... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Sabine, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Im Pfauenwald sind die besagten Tiere am Parkplatz sehr aufdringlich. Aber davon mal abgesehen sind die Tiere schön anzusehen. Gerade etwas vom Parkplatz entfernt kann man sie herrlich beobachten. Und auch, wenn man daran keine Freude mehr hat, so kann... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Anne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Weg dort hin ist eigentlich nicht so schwierig, jedoch dachten wir, wir hätten die falsche Route erwischt. Doch auf einmal standen wir mit unserem Auto vor dem Parkplatz und man hörte die ersten Pfauen schreien. Mit etwas Glück findet man sogar ein... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Leo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Plaka das Pinienwäldchen neben dem Flugafen, Straße von 17. 00-5. 00 gesperrt, einfach bei diesem Schild reinfahren, sehr schlechte Straße, immer Weg entlang fahren, man glaubt schon man hat sich verfahren, dann geht es über eine kleine Brücke und sch... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Herta, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps