Blick auf München - Pfarrkirche St. Peter (Alter Peter)
Blick auf München - Pfarrkirche St. Peter (Alter Peter)
es hat sich gelohnt!
Bild des Benutzers saintvalentine


von Gabriele
Alter 51-55

Fragen an Gabriele?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
16.10.08
Motiv:
Ausblick, Stadt/Ort
Bild-ID
1156389788
Bewertung
4.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2483 mal
Blick auf München
Alter Peter...
Rathausplatz
Dom

Bewertungen Pfarrkirche St. Peter (Alter Peter)

6.0
Sonnen
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nie auf dem Alten Peter war, obwohl wir des öfteren in München sind....Da hab ich was versäumt! Ich liebe es, Städte von oben zu betrachten und ich finde, es ist etwas ganz besonderes, wenn man aus eigener Kr... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Gabriele, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Alte Peter befindet sich zwischen Marienplatz und Viktualienmarkt, also mitten im Zentrum von München. An schönen Tagen lohnt sich der Aufstieg auf jeden Fall, man sollte aber schon gut zu Fuß sein, da die ca. 300 Stufen sonst ganz schön anstrengen... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Petra, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Wir waren im Dezember für vier Nächte in München und auch auf dem Alten Peter. Der Eintritt ist recht billig, doch man muss ja auch etliches selbst leisten. Wenn man Platz- und Höhenangst hat, ist der Auf- und Abstieg schon eine Überwindung. Das erst... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Christina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Beschwerlich ist er schon: Der Aufstieg auf die Aussichtsplattform des Glockenturmes der alten Pfarrkirche St. Peter am Marienplatz. Zwar lange nicht so elendig, wie auf den Kölner Dom, aber immerhin ist eine Höhe von 56 Metern über dem Einstieg auf ei... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Jörn, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Wer gerne viele Treppen läuft um eine super Aussicht über München zu haben, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Nico, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps