St. Peters Dom - Petersdom
St. Peters Dom - Petersdom
der Peters Dom!
Bild des Benutzers admin1


von Joerg

Reisezeit:
Keine Angaben
Hochgeladen am:
17.11.04
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1100647045
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
1744 mal
Petersdom
St. Peters Dom
Der Petersdom
Petersdom

Bewertungen Petersdom

6.0
Sonnen
Wer den Petersdom besichtigt, sollte auch unbedingt auf die Kuppel gehen. Nicht nur dass man auf dem Weg nach oben einen beeindruckenden Blick nach unten in den Dom hat; sondern auch der Blick von oben über Rom ist grandios. Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Christian, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Jeder möchte ja in die Kuppel vom Petersdom und man sollte das auch nicht verpassen. Den Petersdom am besten erst am späten Nachmittag besuchen, da waren die Schlangen viel kürzer. NACH der Schlange zum Petersdom selber, gibt es noch eine separate Schl... Reisetipp lesen
  -
März 06
,
Alex, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Als wir im Petersdom standen, hat es uns die Sprache verschlagen. Dieses Bauwerk ist so eindrucksvoll, dass man es im ersten Moment gar nicht richtig fassen kann. Der Aufstieg zur Kuppel war ziemlich anstrengend, aber wenn man dann dort oben steht un... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Brigitte, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also wenn man in Rom ist, dann sollte man sich echt einen Tag Zeit nehmen und den Vatikan besichtigen. Der Petersdom ist sowas von gigantisch und beeindruckend. Also wirklich ein muss! Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Ronny, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Für den Vatikan (Petersdom und Museen) gilt es noch viel mehr als für die anderen Sehenswürdigkeiten in Rom: SEHR FRÜH aufstehen und FRÜH da sein um den Menschenmassen ein wenig zu entgehen. Der Petersdom macht um 7: 00h auf, wenn man pünkltlich dort ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Janine, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps