Petersdom - Petersdom
Petersdom - Petersdom
und rauf in die Kuppel, immer an der Wand lang, es geht auch ein Fahrstuhl


von Walter
Alter >70

Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
08.06.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155871356
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1301 mal
Petersdom
Petersdom,
Das Zentrum des Katholizismus
Petersdom innen

Bewertungen Petersdom

6.0
Sonnen
Den Petersdom sollte man unbedingt besuchen, wenn man in Rom ist. Es ist sehr interessant. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Manuela, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Bei Besichtigung des Doms die Treppe zur Spitze des Turmes benutzen, sehr eng, immer schräg gehen, es kommen aber keine Leute entgegen, oben muß man erst mal verpusten, dann ein sehr schöner Rundblick über die sieben Hügel. Oben gibt es Trinkwasser aus... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Walter, Alter 66-70

5.0
Sonnen
Für den Vatikan (Petersdom und Museen) gilt es noch viel mehr als für die anderen Sehenswürdigkeiten in Rom: SEHR FRÜH aufstehen und FRÜH da sein um den Menschenmassen ein wenig zu entgehen. Der Petersdom macht um 7: 00h auf, wenn man pünkltlich dort ... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Janine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ja, ein Besuch ist anstrengend, aber es lohnt sich! Neben dem Petersdom kann man auch die Papstgruft besuchen oder eben die Kuppel des Petersdoms besteigen! Stellen Sie sich schon mal auf lange Wartezeiten ein, aber dafür winkt ein Erlebnis der anderen... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Natalie, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Also wenn man in Rom ist, dann sollte man sich echt einen Tag Zeit nehmen und den Vatikan besichtigen. Der Petersdom ist sowas von gigantisch und beeindruckend. Also wirklich ein muss! Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Ronny, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps