Friedhof Pere Lachaise - Père Lachaise
Friedhof Pere Lachaise - Père Lachaise
 
Einer der vielen typischen Wege auf dem Friedhof


von Martina
Alter 36-40

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
04.04.06
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal, Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1144136130
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
2888 mal
Das Grab von Madame Lamboukas, alias Edith Piaf
Friedhof Pere Lachaise

Bewertungen Père Lachaise

6.0
Sonnen
In Deutschland würde ich nicht gerade darauf kommen, einen Friedhof zu besichtigen, ganz anders in Paris. Dort sind die Friedhöfe meist wie kleine Städte angelegt, jede Familie/ Einzelperson hat sozusagen ein eigenes häuserähnliches Bauwerk in dem man ... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Martina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Er ist der größte, älteste und mit Sicherheit schönste Friedhof der Stadt. Bei einem Spaziergang über den Friedhof wandelt man auf wunderschönen Alleen durch eine gewachsene Parkanlage, vorbei an Gruften und Grabmälern, Skulpturen und Kapellen aus läng... Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Katrin, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Der Friedhof Pere Lachaise ist mal ein ganz anderer gewesen, als wir vorher Friedhöfe gewöhnt waren. Die Grabsteine und - stätten sind groß und teilweise prunkvoll. Die Pläne für mehrere Euro haben wir nicht gekauft - wir haben einfach eine Karte am Ei... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Tina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Vorweg, mich zieht es gewöhnlich nicht auf Friedhöfe und ich finde die Stimmung dort immer beklemment. Trotzdem wollten wir uns den viel umschwärmten Pariser Friedhof angucken und fuhren mit der Metro 2 bis zur Haltestelle Pere Lechaise. Dort angekomme... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Dierk, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Dies ist ein riesiger Friedhof mit beeindruckenden Statuen. Er ist so gross, dass man mit einem Auto darin herumfahren kann. Es gibt viele schöne Plätze zu entdecken und man kann sehr tolle Fotos knipsen! Ausserdem sind hier einige Berühmtheiten begr... Reisetipp lesen
  -
Juni 10
,
Stephanie, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps