In Belem (Vorort von Lissabon) - Pastéis de Belém
In Belem (Vorort von Lissabon) - Pastéis de Belém
 
Cafè Pasteis de Belèm, aufgenommen im Oktober 2006
Bild des Benutzers Feesail


von Manuela
Alter 51-55

Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
25.11.06
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1155773210
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2290 mal
Belém im Januar
In Belem (Vorort von Lissabon)

Bewertungen Pastéis de Belém

4.5
Sonnen
Pastéis de Belém bestehen aus einer Eier-Vanille-Sahne Masse in Blätterteig. Andernort heißen die Törtchen pastéis de nata (=Sahnetörtchen). In dem Cafe" Pastèis de Belem" werden sie warm serviert mit Puderzucker, wahlweise mit Zimt. Lagebeschreibung... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Manuela, Alter 36-40

5.3
Sonnen
Ich könnte von morgens bis Abends Pasteis essen, aber so gute wie in diesem Cafe im Ortsteil Belem findet Ihr songst nirgends. Der Kellner war etwas vertrottelt, die Gäste sehr durchmischt, die Lage direkt am Kloster ideal. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Stefan, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Die Pateis-Bäckerei in Belem ist bei Turisten sehr beliebt, weshalb man auch mal mit einer längeren Wartezeit warten muss. Die Pasteis sind sehr lecker und man kann sie zum Mitnehmen im 6er und 12er Pack erstehen. Pateis sind eine Creme im Blätterteig,... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Vanessa, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Die Pateis-Bäckerei in Belem steht in jedem Reiseführer und demensprechend ist sie voll von Touristen. Da sie aber doch sehr viele Räume hat (mal glaubt es kaum, aber hinten tauchen auf einmal mehrere Räume auf!) war es zwar voll, aber man hat probleml... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Sebastian, Alter 19-25

5.3
Sonnen
Egal wie touristisch es hier auch zugehen mag und wie viele Japaner auch vor einem in der Schlange stehen: Es schmeckt einfach sagenhaft. Gleich neben dem Laden ist auch ein Starbucks (jaja, auch sehr touristisch). Somit einfach noch einen Kaffee h... Reisetipp lesen
  -
Februar 10
,
Stefan, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps