Superman Achterbahn - Parque Warner
Superman Achterbahn - Parque Warner
Superman Achterbahn
Bild des Benutzers dieNachbarin


von Angi
Alter 46-50

Fragen an Angi?
Reisezeit:
im Dezember 07
Hochgeladen am:
20.05.08
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156185370
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2701 mal
Wie haben die das damals bloß geschafft?
Freizeitpark
Sonstige Gebäude
Superman Achterbahn

Bewertungen Parque Warner

6.0
Sonnen
Von Madrid mit dem Zug (C3) in Richtung Aranjuez für 2, 35 €. An der Station Pinto in den C3a Richtung San Martín de la Vega umsteigen und eine Station bis Parque Ocio fahren. Fahrzeit ca. 35 min. Tickets sind im Bahnhof am Automaten erhältlich und ans... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Angi, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Am ersten Tag in Madrid besuchten wir im Stadtteil „Casa del Campo“ den dort ansässigen sehr schönen Zoo und kauften dort ein besonderes „Special“. Für den Zoo samt zwei Tage „Warner Parque“ zahlten wir für drei Personen (Kind über 7 Jahre zählt als „... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Andrej, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Park ist sauber und das Personal sehr freundlich. Einziges Manko war das dieses weder englisch noch deutsch spricht. Bis auf einer Achterbahn ( es wurde gewerkelt ;) ) waren alle Attraktionen geöffnet. Superman und der Freifallturm ist einfach Kla... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Soeren, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Super Achterbahnen, aber innen alles relativ teuer und alle Attraktionen nur auf spanisch Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Andreas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Etwas kompliziert zum Anreisen, aber mit dem Taxi von Stadtmitte /Gran Via 50,00, die Retourfahrt war mit 45,00 sogar etwas günstiger. Der Eintrittspreis ist über Internet abrufbar, jedoch ist die Bestellung nur in Spanisch möglich. Vor Ort war das ü... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Oliver, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps