Park Güell - Park Güell
Park Güell - Park Güell
Parkgebäude
Bild des Benutzers Orchidee


von Tanja
Alter 46-50

Fragen an Tanja?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
09.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156419945
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
549 mal
Park Güell
Faszinierende Treppe
im Park
Blick vom Park auf die Stadt

Bewertungen Park Güell

6.0
Sonnen
Wenn man Barcelona besucht, dann darf man auf keinen Fall den Park Güell auslassen. Dieser ist einfach sehenswert. Mit seiner einzigartigen Architektur und der witzigen und außergewöhnlichen Gestaltung ist er viel zu schön, um ihn zu verpassen. Da der ... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sarah, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Anstieg zum Park ist zu Fuß anstrengend, aber dafür wird man umso mehr belohnt. Der Blick über die Stadt ist vom Gipfelkreuz (Hintereingang) einmalig. Der Haupteingang ist wunderschön gestaltet. Es spielen unterschiedlichste Künstler im Park, denen... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Es ist immer wieder schön durch diesen Park zu gehen. besonders, wenn er nicht überlaufen ist. Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Charly, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wir waren am 04. 04. 09 im Park und der wird leider momentan umgebaut oder neu bepflanzt...wie auch immer, d. h. 2/3 des Parks sind abgesperrt und in dem kleinen begehbaren Teil tritt man sich gegenseitig auf den Füßen rum. Es war wirklich total überfü... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Sonja, Alter 26-30

6.0
Sonnen
"Wahnsinn was man aus Müll alles machen kann" - Das war mein Gedanke als ich das erste Mal in diesem Park war. Man hat einen wunderschönen Ausbilck auf Barcelona - echt klasse! Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Andrea, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps