Paraschut in Titreyengöl - Parasailing
Paraschut in Titreyengöl - Parasailing
Mir selber wäre es an Land mit dem fotografieren lieber gewesen. Das Boot fährt nicht, sondern fliegt nur so über das Wasser.
Bild des Benutzers amore


von Simone
Alter 51-55

Fragen an Simone?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
30.10.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild, Sonstige Personen
Bild-ID
1156409538
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1940 mal
Paraschut in Titreyengöl
Hurra wir fliegen
Bitte festschnallen
Zubringer zum Boot

Bewertungen Parasailing

5.0
Sonnen
In Titreyengöl neben dem "Linda Beach" Strandabschnitt befindet sich ein Wassersport Anbieter. Die Preise bei ihm variieren. Wir haben einen guten Tag erwischt und ein Smileyparasailing gebucht für 22 euro pro person. Der Flug dauert cirka 12 bis 15 mi... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Simone, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben dieses Jahr zum ersten mal eine Art des Wassersports gemacht. Aufmerksam sind wir natürlich direkt am Strand darauf geworden. Die Kosten dafür sind eigentlich voll Okay. Für 2 personen haben wir 40 euro bezahlt und haben dafür auch noch ein F... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Nadine, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Parasailing in side kann ich niemanden empfehlen! Wir haben den Fehler heute gemacht und sind stinksauer! Überall in side wird man abgezockt aber so dreist wie beim parasailing heute war es noch nicht! Wir haben bei saham am side Strand für zwei Person... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Marta, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps