Blick über Kos - Paradise Beach
Blick über Kos - Paradise Beach
Auf dem Weg zum Paradise-Beach
Bild des Benutzers sabina07


von Sabina

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
25.09.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1155739910
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1469 mal
Schöner Strand
Blick über Kos
Blick über den Paradise Beach
Paradise Beach

Bewertungen Paradise Beach

5.0
Sonnen
Wunderschöner Küstenabschnitt von Kos, ein Besuch ist ein MUSS. In der Hauptsaision jedoch sicherlich total überlofen.. Unverbaut, Sanitäre Einrichtungen in genügender Anzahl, Kristallklares Wasser...Ein Traum Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Patrick, Alter 26-30

1.0
Sonnen
Wer Liegestuhl an Liegestuhl, und Rummel mag ist hier bestens aufgehoben. Uns hat es nicht gefallen waren zu viele Leute man hat nur Liegestühle gesehen. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Helga, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der schönste Strand von Kefalos ist der Paradies Beach... ein sehr gutes Fischrestaurant große breite Bucht, man kann sehr weit hinausgehn, fast keine Wellen. ideal für Kleinkinder die das Erste mal am Strand sind und Angst vor den Wellen haben... Klei... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Barbara, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Der Paradise Beach wäre bestimmt schön, wenn hier nicht Liege an Liege stehen würde. War sind echt erschrocken... Auch kann man heir sämtliche Fun-Wassersprotarten machen: Bananaboat, Couch Boat, Jetski,... Hier ist es nur überfüllt und laut. Wann dass... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Christiane, Alter 26-30

6.0
Sonnen
War mit ITS auf Kos und habe mit Neckermann die Tour (nur den Transport) dorthin gebucht. Preis ab Mastichiari 18 € pro Person. Morgens gegen 8 Uhr hin und um 15.30 ging es zurück. Bus war pünktlich. Man findet dort viele Wassersportmöglichkeiten, abe... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Bettina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps