Eingang - Panda Bar (geschlossen)
Eingang - Panda Bar (geschlossen)
Eingang
Bild des Benutzers barmbek


von Dietmar
Alter 61-65

Fragen an Dietmar?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
08.02.09
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156502146
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1436 mal
Überall sind Pandabären
Eingang
Eingang ins Panda

Bewertungen Panda Bar (geschlossen)

6.0
Sonnen
Wolfgang und Manuela haben das Panda erst im Dezember eröffnet. Dort gibt es einen großen Beamer und eine große Leinwand, auf der die Bundesliga live läuft. Hinter seinem Tresen zaubert Wolfgang sogar leckeres Essen. Die original XL Berliner Currywurst... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Dietmar, Alter 51-55

5.3
Sonnen
einfach klasse im PANDA nicht nur zum fussball gucken sondern auch für gesellige abende in lustiger runde bei wolfgang(wirt vom panda) wird jeder nett aufgenommen und man findet sofort anschluss zu anderen gästen (auch zu deutsche die auf der insel le... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Stefan, Alter 36-40

5.8
Sonnen
Bei der Suche nach einer deutschen Sportsbar mitten in der englischen Turistenhochburg Corralejo, habe ich eine sehr nette Kneipe gefunden. Der Wirt ist eine Klasse für sich! Es war eine sehr schöne Zeit die ich dort verbracht habe ! Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Bernhard, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, egal ob jung oder alt. Für Fussballfans werden hier die Bundesligaspiele auf einer Grossbildleinwand übertragen. Wer mal richtig lecker Essen gehen möchte, ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Wolfgan... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Sarah, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Ich war von Ende Oktober bis Anfang November 2009 in Corraljo und habe diese wirklich tolle Kneipe leider erst am Ende meines Aufenthalts entdeckt. Es gibt allein vom Fass Kölsch, Altbier, Pils (Veltins) und Weizenbier! Das Lokal wird von den absolut n... Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Andreas, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps