Eingang - Palmen Bar Restaurant
Eingang - Palmen Bar Restaurant
Eingang
Bild des Benutzers Bibi0105


von Bibi
Alter 31-35

Fragen an Bibi?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
23.01.09
Motiv:
Pub/Bar/Café
Bild-ID
1156488109
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1914 mal
Palmen Bar
Noch ein Eingang
Eingang
Palmen Bar tagsüber

Bewertungen Palmen Bar Restaurant

6.0
Sonnen
Aus meiner Sicht kann ich die Palmen Bar nur empfehlen! Selbst in den "kalten" Monaten Dezember und Januar, war es sehr gemütlich in der Palmen Bar. Tagsüber konnte man warm und bei einer Tasse Tee drinnen am Kamin sitzen uns sich nett mit dem Persona... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Bibi, Alter 19-25

6.0
Sonnen
In der Palmen Bar bleiben keine Wünsche offen, selbst im Winter ist es dort einfach unschlagbar. Zwei kuschelige Kamine sorgen für wohlige Wärme. Umut hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und sein Team ist auch immer sehr bemüht. Ibo erfüllt alle ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Susanne, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Ob Fußball schauen oder Musikwünsche die Palmenbarmitarbeiter gingen auf unsere Wünsche ein... das Lokal bietet eine super Atmosphäre bei der man entspannt Coktails, Bier, Snacks und Shisha geniessen kann. Kleines Manko...als Shishatabak gab´s nur Apf... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Enrico, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Hier stimmt einfach alles. Angefangen bei einem charmanten Barbesitzer, der alle Gäste wie Freunde behandelt. Freundlichem,witzigen, aufmerksamen Personal, bis hin zu einem Koch, der fantastisch kochen kann und ebenso gut auf traditionelle Weise tanzt.... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Christiane, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Hier fühlt man sich wohl. Wie oben schon erwähnt, geht nicht zu früh nach Hause! Mehrmals in der Woche kommen die Kellner von der 16°°-Schicht so um 0: 30 Uhr/ 1: 00 Uhr in die Bar und machen die Nacht zum Tag. Und glaubt mir, die können tanzen. Aber ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Detlef, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps