Das Hard Rock Cafe ist noch nicht fertig - Palma Real Shopping Village
Das Hard Rock Cafe ist noch nicht fertig - Palma Real Shopping Village
Sieht aber so aus, als ob es in ein paar Wochen eröffnen könnte.
Bild des Benutzers Monira


von Marion & Remo
Alter 46-50

Fragen an Marion ...?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
24.06.07
Motiv:
Markt/Bazar/Shop-Center
Bild-ID
1155887571
Bewertung
2.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
6571 mal
Restaurant im Palma Real
Palma Real - Innenhof
Palma Real Shopping Center
Das Hard Rock Cafe ist noch nicht fertig

Bewertungen Palma Real Shopping Village

3.0
Sonnen
Wir sind mit dem Shuttle-Bus vom Grand Palladium Bavaro (fährt alle 2 Stunden hin und jede Stunde zurück) kostenlos in das Einkaufszentrum befördert worden. Das Zentrum liegt im Bereich des Melia Caribe und Pardisus Palma Real Hotels auf dem Weg zum F... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Marion und Remo, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Mit einem kostenlosen Shuttle Bus sind wir zu der im Hotel bekannten Zeit abgeholt worden und zum Palma real Shopping Village gefahren worden. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, trotz, dass es im Okt 07 noch in der Bauphase war. Keine Spur von... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Ramona, Alter 19-25

1.0
Sonnen
Eigentlich sollte man bei allem mit kostenlosen Shuttle vorsichtig sein. Wenn ich ein westlichen Einkaufzentrum sehen will, geh ich zum Potsdamer Platz oder sonst wo hin. Das Palma Real ist für amerikanische Touristen konzipiert. Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Maik, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Das Einkaufzenter muss man gesehen haben, alleine nur wegen dem Hard Rock Cafe in Punta Cana:-)) Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Angie & Thorsten, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Ich muss mir in der Dom. Rep. keine Klamotten von Roxy, Billabong oder Tommy Hilfiger kaufen! Sowas mach ich zuhause... Ist schade das es nur solche Sachen in diesem Center gibt. Wenn es etwas landestypischer wäre, würde es wahrscheinlich mehr besuch... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Sarah, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps