Museu National d' Art de Catalunya - Palau Nacional - Font Magica
Museu National d' Art de Catalunya - Palau Nacional - Font Magica
die abendlichen Wasserspiele
Bild des Benutzers elcid1966


von Ralf
Alter 51-55

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
10.05.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1147250171
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
924 mal
Museu National d' Art de Catalunya
Museu National d' Art de Catalunya
Museu National d' Art de Catalunya
Museu National d' Art de Catalunya

Bewertungen Palau Nacional - Font Magica

6.0
Sonnen
Donnerstags bis Sonntags findet jeden Abend ab 21: 30 Uhr vor dem Palau Nacional beim Placa Espanya ein riesiges Spektakel statt: Zu diesen Zeiten wird der "Font Magica" angemacht: Ein riesiger Springbrunnen umgeben von ca. 20-30 kleinen Fontänen, der ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Doris, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Am letzten Abend unseres Barcelonatrips waren wir noch bei der Wassershow am Placa Espanya. Das lohnt sich auf alle Fälle und solle von jedem, der von Donnerstag bis Sonntag Zeit (21. 30 bis 23. 00 Uhr) hat, mal aufgesucht werden. Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Carmen, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nachdem ich bei Holidacheck diesen Reisetipp gelesen habe, sind wir am Sonntagabend zum Palau Nacional und waren begeistert! Das war genial! Schade, dass man bei meine Bilder die Musik nicht hören kann. Die Show ist perfekt und ich kann nur jedem empfe... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Joyce, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Danke an HolidayCheck für den Tip! Ein absolutes Muss für jeden! Ansehn, genießen & entspannen! ein traumhafter Anblick! wir waren sehr spät dort (22:45 uhr) und da waren kaum noch leute anwesend... daher viele "Sitzmöglichkeiten" auf den Treppen.... Reisetipp lesen
  -
Mai 10
,
Kati, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Um 21 Uhr beginnt das Spektakel. Rundherum bilden sich Menschenmengen um sich das anzuschauen. In den verschiedensten Farben wird der Brunnen beleuchtet. Wenn man in Barcelona ist, sollte man sich das wirklich ansehen. Wunderschön. Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Sandra, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps