Weg zum Innenhof - Palacio de Spínola
Weg zum Innenhof - Palacio de Spínola
Weg zum Innenhof
Bild des Benutzers Erika1


von Erika

Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
18.09.06
Motiv:
Museum
Bild-ID
1155736369
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1307 mal
Casa-Museo del Timple de Canarias
Casa-Museo del Timple de Canarias
Casa-Museo del Timple de Canarias
Weg zum Innenhof

Bewertungen Palacio de Spínola

5.0
Sonnen
Der Spinola-Palast ist eines der bedeutendsten historischen Wohngebäude in Teguise. Er wurde bis 1974 von verschiedenen Adelsfamilien bewohnt. Das Haus ist vollständig möbliert, so daß der Eindruck entsteht, er sei noch immer bewohnt. Heute gehört das ... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Erika, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der Palast Spínola wurde auf dem Platz San Miguel nach den Plänen D. José Feo Peraza zwischen 1730 und 1780 errichtet. Er ist das bedeutendste Wohngebäude in Teguise und eins der besten Beispiele für die überwältigende Architektur der Insel. Im Jah... Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Klaus, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps