Fassadenteil auf der Rückseite Ozeaneum - Ozeaneum
Fassadenteil auf der Rückseite Ozeaneum - Ozeaneum
Fassadenteil auf der Rückseite Ozeaneum
Bild des Benutzers NetterausKoeln


von Georg

Fragen an Georg?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
19.11.08
Motiv:
Museum
Bild-ID
1156431688
Bewertung
1.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
436 mal
Fassadenteil auf der Rückseite Ozeaneum
Eingangsbereich des Ozeaneums
Eingang des Ozeaneums
Blick vom Parkhaus

Bewertungen Ozeaneum

2.0
Sonnen
Wir haben das Ozeaneum während der Woche im September 2008 besucht. Nach einem Besuch des wirklich sehr gelungenen neuen Aquariums auf Mallorca hatten wir uns sehr auf das Ozeaneum gefreut. Leider wurde die Vorfreude herbe enttäuscht. Die Architektur d... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Georg, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Immer noch nicht fertig gestellt. Andrang zwischen 11. 00 und 15. 00 Uhr ist sehr groß. Wartezeit bis zu einer Stunde. Ein Rundweg ist sehr gut angelegt. Wer sonst noch kein Aquarium in dieser Größe besucht hat, wird wohl zufrieden sein. Es gibt aber z... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Christoph, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Kurz nach der Eröffnung besuchten wir das zum Meereskundemuseum gehörende Ozeaneum. Auf Grund eines unfertigen Teilbereiches erhielten wir den Eintritt zu einem ermäßigten Preis. Leider stellten wir fest daß im gesamten Haus noch gebaut wird, daß durch... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Frank, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ansprechende Darstellung. Exponate mit dem Meeresmuseum vergleichbar (ausgestopfte Tiere, Aquarium) nur wesentlich mehr Raum. Höhepunkt ist der Raum am Ende des Rundganges mit lebensgroßen Walmodellen. Viel zu wenige Schließfächer, hier sollte dringend... Reisetipp lesen
  -
Februar 09
,
Lutz, Alter 46-50

2.0
Sonnen
Neben der ungewöhnlichen Architektur, futuristische Aluminiumfassade im Gegensatz zum alten Hafenambiente in Stralsund, waren die wirklich teilweise lieblos gestalteten Aquarien nicht unbedingt sehenswert. Plastikpflanzen, blau angestrichener Beton - d... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Roland, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps