Grosser Canyon - Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon
Grosser Canyon - Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon
einfach nur genial
Bild des Benutzers caliblue


von Silke
Alter 51-55

Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
26.11.08
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156438436
Bewertung
5.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1812 mal
Ausflug: Green Canyon II
Ausflug: Green Canyon
Stausee
Grosser Canyon

Bewertungen Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon

4.0
Sonnen
das wäre bei schönem wetter wirklich ein super ausflug schön zum ansehen die fahrt dahin ist es schon wert. ein bisschen schade fand ich das bei uns keiner den ausflug abgesagt hat da es in strömen regnete war ein bisschen schade Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Stefanie, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Von Side aus wird der Green-Canyon innerhalb von 30 Minuten erreicht. Was dann kommt, ist absolte Erholung, phantastische Natur - einfach ein Erlebnis. Die Schönheit der Natur haut einem um. Man muß aber auch ehrlich sein, denn die Müllablagerungen an... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Willi, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Die Green Canyon Fahrt sollte umbedingt einmal mitgemacht werden. Herrlicher Stausee der mit dem Boot befahren wird. Tolle Berglandschaft. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Tina & Jörg, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Green Canyon Fahrt hat 39 Euro pro Person gekostet und ist jeden Cent wert. Wir fuhren mit einem Schiff auf dem Stausee entlang - Verpflegung all inclusive - und genossen den Ausblick. Die herrliche Stille der Berge, die den See umranden, ist einfa... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Anne, Alter 19-25

3.0
Sonnen
Wir wurden mit dem Bus am Hotel abgeholt und fuhren, vorbei an alten Ruinen aus der Römerzeit (Wasserleitungen für Side) zur Staumauer hoch. Dort machten wir eine kurze Pause und genossen den herrlichen Ausblick. Danach ging es weiter zur Bootsanlegest... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Timo, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps