Green Canyon - Jeep-Safari - Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon
Green Canyon - Jeep-Safari - Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon
Green Canyon - Jeep-Safari
Bild des Benutzers onkelosi


von Michael & Sarah

Fragen an Michael...?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
29.01.09
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1156493659
Bewertung
4.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2864 mal
Green Canyon Tour
Green Canyon Tour
Green Canyon - Jeep-Safari
Eines der Boote

Bewertungen Oymapinar Baraji/ Stausee Green Lake & Green Canyon

4.0
Sonnen
das wäre bei schönem wetter wirklich ein super ausflug schön zum ansehen die fahrt dahin ist es schon wert. ein bisschen schade fand ich das bei uns keiner den ausflug abgesagt hat da es in strömen regnete war ein bisschen schade Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Stefanie, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Während unserem 2 wöchigem Aufenthalt haben wir unteranderem auch die Green Canyon Tour über Wunderreisen (lokaler Anbieter in der Region Side) gebucht, der Prospektpreis beträgt € 35,- pro Person, haben es nach Handeln für € 30, pro Person bekommen. ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Mario, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Von Side aus wird der Green-Canyon innerhalb von 30 Minuten erreicht. Was dann kommt, ist absolte Erholung, phantastische Natur - einfach ein Erlebnis. Die Schönheit der Natur haut einem um. Man muß aber auch ehrlich sein, denn die Müllablagerungen an... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Willi, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Sehr zu Empfehlen ein schöner Ausflug . Sehr schöne Natur . Wir waren zweimal dort einmal mit Jeep - Safari und das zweitemal mit dem Bus . Beidemale ein schöner Ausflug . Hervorragender Schiffsausflug bis fast zum Wasserfall der den Stausee füllt . Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Reinhard, Alter 56-60

6.0
Sonnen
ist echt schön da. hab sowas in der art noch nie gesehen. das wasser ist kühl. bin selber mit den auto dagewessen. Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Eddy, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps