Blick auf den Ortler - Ortler
Blick auf den Ortler - Ortler
 
Blick auf den Ortler
Bild des Benutzers ffranz


von Franz
Alter 61-65

Fragen an Franz?
Reisezeit:
im Juli 05
Hochgeladen am:
19.08.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1124467334
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 27 Nutzern)
Angesehen:
2494 mal
Der Ortler.
Blick auf den Ortler

Bewertungen Ortler

5.0
Sonnen
Der Ortler ist und bleibt eine Reise wert, die man mal gemacht haben muss. Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Sascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
kein riesiges Skigebiet, aber sehr familiär, Einheimische sehr freundlich und entgegenkommend. Schneesicher, da bis 3250 m hoch. Im Sommer tolles Wandergebiet. Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Manuela, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Schöne Wanderungen rund um den Ortler mit eindrucksvollen Ausblicken Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Antje, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Es gibt von Sulden aus herrliche Wanderungen, die zwar zum Teil etwas schweißtreibend sind, aber für die Mühe wird man mit herrlichen Aussichten belohnt. Lohnende Wanderungen im Sommer sind der Gletscherpfad, Hintere Schöntaufspitze, von der Kirche St.... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Reinhard, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Seit schon 30 Jahren bewundern meine Frau und ich diese imposante Bergweltt mit seinem Hauptgipfel, dem Ortler. Auch wenn wir mal in andere Schigebiete auswandern, zieht es uns immer wieder hierhin zurück, hier wo wir mit Alpinschi begonnen haben. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
John, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps