Freundliche Besucher - Organ Pipe Cactus National Monument
Freundliche Besucher - Organ Pipe Cactus National Monument
Freundliche Besucher


von Uwe
Alter 51-55

Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
21.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1156397363
Bewertung
2.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2233 mal
Sport & Freizeit
Freundliche Besucher
Blick Richtung Berge
Typischer Eindruck

Bewertungen Organ Pipe Cactus National Monument

3.0
Sonnen
Die Fahrt dorthin ist leider sehr eintönig. Auch bietet u. a. der Park keine Besonderheiten, die einen Umweg lohnen. Allerdings bietet er die Gelegenheit, zwischen Yuma und Tucson einen Zwischenstop einzulegen. Der Campground ist groß und war im Septem... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Uwe, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Auch wenn sich das Organ Pipe Cactus National Monument etwas abgelegen im Südwesten Arizonas an der mexikanischen Grenze befindet, lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Umweg. Die Natur in diesem Teil der Sonorawüste wird geprägt von Saguar... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Susanne, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Es gibt bereits einen Tip, der schon alles enthält. Hinzufügen möchte ich noch das ein Drogenspürhund das Auto beschnüffelt hat beim verlassen des Parks. Wir sind von Tucson aus zu diesem Park gefahren, der völlig abseits der Highways liegt. Nach ca. 1... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Hans, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wenn man Kakteen liebt ist der Park ein absolutes Muss. Ich habe noch nie soviele Kakteen auf einmal gesehen und Orgelpfeifenkakteen kannte ich nur aus Büchern. Ich war sowohl in Tucson im Saguaro NP als auch im Organ Pipe NM. Der Weg dorthin zieht sic... Reisetipp lesen
  -
April 14
,
Marion, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps