Skispringen - Olympiaschanze
Skispringen - Olympiaschanze
 
Neujahrsspringen


von Daniel

Reisezeit:
im Januar 05
Hochgeladen am:
21.02.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1109016488
Bewertung
2.7 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
1460 mal
Skischanzen
Skistadion
Olympiaschanze noch im Bau
Skispringen

Bewertungen Olympiaschanze

5.0
Sonnen
Wir waren am 08. 01.09 an der Schanze. Es wurde gerade abgebaut. Wir sind bis zum Schanzentisch hochgelaufen und es ist schon faszinierend, dort ober zu stehen. In Oberstdorf gefält mir besser, dass man mit dem Sessellift hochfahren kann und auch hoch ... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Fritz, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir fahren seit einigen Jahren zum Neujahrsspringen nach Garmisch-Partenkirchen und es ist immer wieder eine super Sache. Nachdem nun eine neue Schanze gebaut wurde,waren wir sehr gepannt,wie das ganze nun aussieht. Es gibt Parkplätze in der Nähe der S... Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Marlen, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wer sich für Architektur interessiert sollte auf jeden Fall die neue Skischanze in Garmisch (4 Schanzen Tournee) besichtigen. Leider kann man nicht auf die Schanze bis oben hinauf aber wer die alte Schnanze von der Winterolypiade 1936 gesehen hat wird ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Thomas, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Nach dem Umbau der Schanze, sieht man was die Architektur so hergibt. Man konnte bis zum Schanzentisch hinaufgehen und bekommt dann erst mal einen Einblick, in was für ein Niemandsland die Springer überhaupt springen. Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Dominik & Jenny, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Also wie man da herunter springen kann das verstehe ich nicht. Einfach schön anzusehen, ich denke wenn Vierschanzentourne statt findet ist es sicher schön, auch mal jemanden herunter springen zu sehen Reisetipp lesen
  -
November 09
,
Elisabeth, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps