Im Hofbräuzelt - Oktoberfest
Im Hofbräuzelt - Oktoberfest
Im Hofbräuzelt
Bild des Benutzers biene89


von Svenja

Fragen an Svenja?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
29.10.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156408063
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1582 mal
Hofbräu-Festzelt
Achterbahn
Im Hofbräuzelt
Da kann man wenn man muss ...

Bewertungen Oktoberfest

6.0
Sonnen
Wir hatten das Glück und haben einen Tisch im Käfer Zelt auf der Wiesn bekommen. Das ganze ist wirklich ein Erlebniss. Man ist als "normaler" Mensch genauso viel Wert wie ein Promi. Die einem genau wie Michael Käfer ständig über der Weg laufen. Die Pre... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sybille, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das Teufelsrad ist eines der ältesten Geschäfte auf dem Oktoberfest. Es ist sehr unterhaltsam zuzusehen wie sich die Leute bemühen auf dem Rad standhaft zu bleiben. Nach ein paar Maß Bier nicht so einfach. Der Kommentator ist aber das Beste, man kann s... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Ingrid, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Das Oktoberfest beginnt offiziell mit dem Einzug der Festwirte und der Brauereien. An der Spitze des Zugs sieht man das Münchner Kindl hoch zu Roß, dann kommt der Oberbürgermeister in einer Kutsche, anschließend die Wirte und auch einige Schausteller. ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Petra, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Schon seit mehreren Jahren besuche ich regelmäßig die Wiesn - also das Oktoberfest. Und ich bin durchaus der Meinung, dass man es 1 x im Leben gesehen haben sollte. Das Festgelände selbst teilt sich in 2 Straßen. 1 x die Schaustellerstraße und 1 x di... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Kerstin, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir hatten Glück und waren in eine Box unten im Paulaner Zelt und weit weg von den Hendl-Brätern, wodurch es nicht ganz so unerträglich heiß war. Die Bedienungen waren sehr freundlich und recht flink. Das Essen war ok, allerdings empfand ich die Preise... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Solveig & Jochen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps