vor dem Festzelt - Oktoberfest
vor dem Festzelt - Oktoberfest
Samstag, halb 12 Uhr
Bild des Benutzers ajock


von Axel
Alter 46-50

Fragen an Axel?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
04.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Menschenszene
Bild-ID
1155745293
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
671 mal
im Festzelt
vor dem Festzelt
Ein Prosit...
kurz vor dem Fassanstich

Bewertungen Oktoberfest

6.0
Sonnen
Ein Wahnsinn. Sind begeisterte Oktoberfestfans. Wir fahren alle paar Jahre mal hin, da man es sich jedes Jahr fast nicht leisten kann... - sind Extremkonsumierer. Uns gefällt die Riesengaudi und Stimmung. Prost! Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Cornelia, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ich war mitlerweile schon 5 mal auf der Wies´n und das obwohl ich aus dem Rheinland komme. Dabei habe ich schon fast alle Festzelte kennen gelernt und muß sagen:"Das Hacker-Festzelt ist das beste Zelt auf der Wies´n". Von der Stimmung, vom Bier, von d... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Dierk, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Das Münchner Oktoberfest ist auf der Welt einmalig. Es ist nicht nur eine Kirmes, es ist ein Ort der Völkerverständigung. Jeder der einmal auf dem Oktoberfest war kommt immer wieder. Das Treiben und schunkeln in den Zelten lädt zum mitmachen ein. Man k... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Dierk, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Eine Runde mit dem ältesten Fahrgeschäft auf der Wiesn sollte man sich nicht entgehen lassen. Sobald die Blaskapelle loslegt, schweben auch die Gondeln der Krinoline gemächlich auf und nieder. Das Karussell ist mit Lichterketten und Malerein geschmückt... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Petra, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Das Oktoberfest beginnt offiziell mit dem Einzug der Festwirte und der Brauereien. An der Spitze des Zugs sieht man das Münchner Kindl hoch zu Roß, dann kommt der Oberbürgermeister in einer Kutsche, anschließend die Wirte und auch einige Schausteller. ... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Petra, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps