Ohrid See - Ohridsee
Ohrid See - Ohridsee
 
Der Ohridsee wie er leibt lebt.
Bild des Benutzers lavdim


von Lavdim
Alter 31-35

Fragen an Lavdim?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
23.08.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155720673
Bewertung
5.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
27896 mal
Blick auf den See
Blick auf den See
Blick auf den See
Ohrid See

Bewertungen Ohridsee

5.0
Sonnen
Wir waren für zwei Tage am Ohrid-See im Juni. Der Touristen-Andrang scheint im Juni noch nicht so groß zu sein, also ist es ein wenig ruhiger als im August z.B. Der See ist rein, obwohl hie und da noch Algen sichtbar sind. Viele Einheimische baden gern... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Marian, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Ohridsee ist eine Perle, wenn auch der Eindruck von einigen sozialistischen Überbleibseln zuweilen getrübt wird, wenn man sich ausserhalb der eigentlichen Stadt bewegt. Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Gabriele, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps