Ohmbachsee - Ohmbachsee
Ohmbachsee - Ohmbachsee
 
Blick über den Ohmbachsee bei Gries
Bild des Benutzers tina-taucher


von Martina
Alter 46-50

Fragen an Martina?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
22.12.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155781646
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
4698 mal
Wasserspielplatz Ohmbachsee
Wasserspielplatz Ohmbachsee
Ohmbachsee

Bewertungen Ohmbachsee

3.0
Sonnen
Der Ohmbachstausee ist in den 70ern als Rückhaltebecken angelegt worden und ist ein kleiner feiner See um mal schnell drum-rum zu laufen. Er läd aber auch ein sich auf eine der vielen Bänke zu setzen und einfach nur zu faulenzen. Man kann auch im See s... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Martina, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren am Ohmbachstausee in Schönenberg- Kübelberg, ein sehr schönes Ausflugsziel im Saarpfalz Kreis, umgeben von sehr schönen Radwegen der Glan-Blies-Radweg geht daran vorbei und Wanderwegen. Am See selbst kann man Tretboot fahren und es befindet s... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Cordula & Steffen, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren Wandern und ruten uns am Kiosk aus. Das Essen ist OK. Der See ist für einen Ausflug sehr zu empfehlen. Die gegend ist um den Weiher ist herlich. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Cordula, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren in Den Ferien wieder am Ohmbachsee Treetbootfahren und am Wasserspielplatz in Schönenderg-Kübelberg. Nach wie vor ein sehr schönes Ausflugsziel in der Region. Sehr gerne empfehlen wir den See weiter. Reisetipp lesen
  -
Juli 14
,
Steffen, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps