Flamingos - Oasis Park
Flamingos - Oasis Park
Im Zoo von La Lajita auf Fuerteventura wenige Minuten nördlich von Costa Calma
Bild des Benutzers Gaby W. aus H.


von Gaby
Alter 61-65

Fragen an Gaby?
Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
13.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Vögel
Bild-ID
1156384964
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
827 mal
Flamingos
Kamel-Karawane
Krokodile
Schwiegermutter-Sitz

Bewertungen Oasis Park

5.0
Sonnen
Der Park ist eigentlich relativ klein, aber ganz schön angelegt. Eintritt ist glaube ich 7 € für einen Erwachsenen, Kinder weiss ich jetzt gar nicht, weil wir eigelanden wurden. Es gibt an der Kasse einen Flyer und da wird die Personenzahl drauf geschr... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marco, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Um mal einen Tag unserer Haut eine Auszeit zu gönnen haben wir den Zoo von Fuerteventura besucht. Der Eintrittspreis ist zwar gesalzen, aber wir haben die Hoffnung, dass dadurch auch den Tieren etwas zugute kommt. Schön angelegt, eine grüne Abwechsel... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Gaby, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Ist auf jedenfall einen Ausflug wert.Man kann einen ganzen Tag dort verbringen.Ist auch nicht weit vom Hotel entfernt,ca 15 min. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Jens, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ein Ausflug zum Oasis-Park ist sehr schön. Man sollte es aber auf eigener Faust machen, dann ist man an niemanden gebunden und es ist auch nicht so stressig. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Petra, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Sehr schön angelegter Zoo, nur das Kamelreiten muss nicht unbedingt sein. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Claudia, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps