Girafen - Oasis Park
Girafen - Oasis Park
Girafen
Bild des Benutzers martinstockbremen


von Martin
Alter 41-45

Fragen an Martin?
Reisezeit:
im Juni 18
Hochgeladen am:
08.09.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1180636712
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
20 mal
Krokodile
Girafen
Oasis Park
Oasis Park

Bewertungen Oasis Park

4.0
Sonnen
Der Eintritt kostet 35 Euro. Der Park ist sehr schön und riesig, man muss schon zügig dadurch, damit man alles sieht. Zuerst haben wir uns nicht zurecht gefunden und dachten das es nur wenig zu sehen gibt. Dann haben wir die Karte studiert und gemer... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Daniela & Rainer, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Schöner Tierpark und botanischer Garten, allerdings nicht ganz billig. 35 Euro pro Erwachsener. Aber hier kann man sehr gut einen Tag verbringen. Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Thorsten, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Fantastischer Naturpark! Tolle, riesige Anlage mit traumhaft schönen Gärten und großen, möglichst artgerechten Tiergehegen. Wir haben Giraffen & Lemuren gefüttert! :-) Ein absolutes Highlight! Von vielen Orten aus mit kostenloser Buslinie erreichbar. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Nana, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hallo ich war am Wochenende in Fuerteventura im Oasis Park dort habe ich mit Seelöwen geschwommen das war der absolute Hammer es kostet zwar 45 € aber das ist es absolut wert ein einmaliges Erlebnis Fotos muss man kaufen das kostet pro Foto 5 € habe ic... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Kai, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Sehr schöner Zoo, allerdings bei 110 Euro Eintritt für 2 Erwachsene und 2 Kinder extrem zu teuer...wir waren schon mal vor Jahren dort, aber die Preise sind so gestiegen, dass wir diesmal verzichtet haben (es ist ja dann doch nur ein Zoo und bei über 1... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Tanja, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps