Oasis Park - Oasis Park
Oasis Park - Oasis Park
Oasis Park
Bild des Benutzers Kernchen1976


von Severine

Fragen an Severine?
Reisezeit:
im Juli 12
Hochgeladen am:
29.08.12
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1163446293
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1008 mal
Oasis Park
Ara-Dream-Team
Der kleine Aufpasser
Drollige Genosssen

Bewertungen Oasis Park

5.0
Sonnen
Wir besuchten den Park nun schon zum 5. Mal, und es ist immer wieder ein ganz tolles Erlebnis. Allein die tollen Pflanzen und die schön gestalteten Lebensräume für die Tiere sind sehenswert! Wir haben diesmal zuerst die Shows besucht und sind nach ansc... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Gabriela, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Ich war mit meinem Freund in diesem Park und uns hat der Park gut gefallen! Wir haben sofort gemerkt, dass die Tiere hier ganz anders behanldet werden und viel mehr Freiraum haben! Auch die vielen Pflanzen waren toll! Von den Shows waren wir begeiste... Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Svenja, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Oasis Park Fuerteventura ist eine Oase mitten auf der Wüsteninsel! Von dem gesalzenen Preis (25,00€ pro Person) sollte man sich unserer Meinung nach auf keinen Fall von einem Besuch abbringen lassen. Es lohnt sich! Wir waren begeistert von der... Reisetipp lesen
  -
September 12
,
Cornelia, Alter 19-25

2.0
Sonnen
Es ist zwar schon ein wenig her, dass wir dort waren, aber ich habe noch nie in so viele traurigen Tieraugen geblickt. Der Seelöwe musste nach jeder Show durch die Reihen spazieren und jeden einzelnen Besucher (!) küssen. Hier bitte ich daran zu denken... Reisetipp lesen
  -
April 12
,
Melanie, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Es ist eine rund 800.000 m² große Anlage mit über 250 Tierarten, dem größten Kaktusgarten in Europa (über 28.000) Kakteen, 3 Restaurants und 4 sehenswerten Shows. Zudem ist eine Kamelsafari am Strand von Jandia möglich. Es gibt soviel in Tier- und Pf... Reisetipp lesen
  -
Oktober 12
,
Klaus, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps