Nubisches Dorf RARB SEHIL - Assuan - Nubisches Dorf
Nubisches Dorf  RARB SEHIL  - Assuan - Nubisches Dorf
SCHÖNSTE DORF VON NUBIAN NÄHE NASSER DAM


von Zorka

Fragen an Zorka?
Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
09.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Stadt/Ort
Bild-ID
1156474431
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1116 mal
Auf dem Nil
Am Nil entlang
Nubisches Transportmittel
Nubisches Dorf  RARB SEHIL  - Assuan

Bewertungen Nubisches Dorf

6.0
Sonnen
Toller Ausflug mit einem Motorboot zum Nubischen Dorf, allein die hinfahrt ist schon sehenswert. Haben kleine Krokodile gesehen und auf dem Arm gehabt, Kaffe und Tee getrunken und die Atmosphäre genossen. Muss man mitgemacht haben, es lohnt sich. Reisetipp lesen
  -
Januar 09
,
Cornelia, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Fahr mit kleineren Motorbooten über schmale Nilausläufer ist sehr romantisch. Die Dorfbewohner waren sehr freundlich. Zur Begrüßung wurde uns Tee gereicht. Hier sind auch ein Paar kleine lebende Krokodile zu sehen. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Werner, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Interessanter Ausflug mit Spaßgarantie! Die Fahrt durch die Stromschnellen ist schon interessant, aber der anschl. Ritt auf dem Dromedar (ca. 40 Minuten) durch die Wüste ist der eigentliche Höhepunkt. Die Tour durch das Nubische Dorf ist schon sehr be... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Patrick, Alter 41-45

6.0
Sonnen
In diesem Ort befinden sich viele kleine Webereien, die schöne Schals herstellen. Reisetipp lesen
  -
Januar 14
,
Martin, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Die hektische Welt weit hinter uns lassen Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Elisabeth, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps