Bunte Häuse gibt es überall in Notting Hill - Notting Hill
 
Bunte Häuse gibt es überall in Notting Hill  - Notting Hill
Bunte Häuse gibt es überall in Notting Hill
Bild des Benutzers love_SRK


von Maren
Alter 26-30

Fragen an Maren?
Reisezeit:
im November 17
Hochgeladen am:
02.08.18
Motiv:
Sonstige Gebäude
Bild-ID
1180457164
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
19 mal
Bunte Häuse gibt es überall in Notting Hill
Notting Hill Impressionen
Notting Hill Impressionen
Notting Hill Impressionen

Bewertungen Notting Hill

6.0
Sonnen
Ich kann Notting Hill / die Portobello Road / den Portobello Road Market nur empfehlen. Jedes Mal, wenn ich in London bin, muss ich dorthin. Das Flair, die Atmosphäre ist einfach so lässig, die Leute sind sehr offen und freundlich, man kann originelle ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Ulrike, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Notting Hill sollte auf einer Londonreise unbedingt besucht werden. Ich muss allerdings sagen, dass sich das Highlight für mich auf die Portobello Road beschränkt. Der Markt ist am Wochenende TOP und sollte unbedingt besucht werden. Unter der Woche und... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Manuel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Notting Hill ist eine Gegend in London im Bezirk Kensington und Chelsea. Die Gegend gilt als eine der hippsten und trendigsten der ganzen Stadt mit schicken Einkaufsgeschäften und Restaurants. Es gibt aber auch eine ebenso bedeutende, alternative Szene... Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Dierk, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps