Verzierungen - Notre Dame
Verzierungen - Notre Dame
Verzierungen
Bild des Benutzers pupsi


von Claudia
Alter 36-40

Fragen an Claudia?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
20.11.08
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1156432929
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
964 mal
Tempel/Kirche/Grabmal
Andere Seite
Verzierungen
Fassade

Bewertungen Notre Dame

6.0
Sonnen
Wenn man in die Kirche möchte, muss man sich zwar anstellen, aber man kommt trotzdem relativ schnell hinein. Anders ist es leider wenn man nach oben möchte. Wir haben es zweimal versucht, aber bald wieder aufgegeben, weil es einfach zu lange gedauert ... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Marlene, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Über die Kirche an sich möchte ich hier nicht schreiben, das ist schon zur Genüge getan worden. Ich möchte über den Aufstieg in den Glockenturm berichten. Die Wartezeit ist relativ lang. Alle 10 Minuten wird eine Gruppe von Menschen zum Aufstieg gelass... Reisetipp lesen
  -
März 09
,
Nicole, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben die Kirche erst von Aussen, dann von Innen besichtigt. Am anderen Tag während einer Seinefahrt dann auch noch vom Wasser aus fotografieren können. Wunderbare Kirche. Den Turmaufstieg haben wir nicht gemacht. Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Torsten, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Notre Dame Paris ist sehr schön,viele Leute,man musste länger anstehen,tolles Bauwerk,fast wie im Film... Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Michael & Claudia, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Von außen imposante Kirche, die natürlich zu jedem Parisbesuch dazugehört. Von Innen gint es allerdings nicht viel zu bestaunen Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Christin, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps